Search

Tischmesse für Frauen in Affoltern am Albis. 17. November.2018.

Gestern besuchte ich die Tischmesse für Frauen in Affoltern am Albis. Die Ziel des Events war zu zeigen was Frauen in der Region anbieten.

Ich war sehr begeistert, wollte es wirklich erfahren was andere Frauen anbieten und wollte auch meine Flyers verteilen.

Ich hatte eine wahnsinnige Zeit, habe viele interessante Frauen kennengelernt. Ich wurde behandelt von Regina in eine Atemtherapie, das war ein unvergässliche Erlebnis. Ich habe Jenny Muschaliks Äetherische Ölen geriecht. Hatte sehr interessante, informative und „thought provoking” Gespräche mit Natalie von Harsher die Fotograferin über Personal Branding und Silvia Bilge über Vision Board workshops wie wir unsere Träume realisieren und manifestieren können.

Ich hatte eine tolle Zeit. Danke schön!




4 views

Recent Posts

See All

Was machen wir in der Yoga Praxis?

- Stärken und Dehnen der Muskeln - Erlernen von Techniken zum Loslassen - Balancieren des Nervensystems mit Bewegung und Atmung - Erlernen von Konzentrationsübungen zum Entspannen Was ist das Resultat

​© 2018 by RosieYoga. Proudly created with Wix.com