top of page

NEU 

Hatha Yoga in Birmensdorf 
Stallikonerstrasse 73. 


Freitags:
8:30-9:40
or
18:30-19:40


 

NEU 

Hatha Yoga in Wettswil
Saal der Ref. Kirche 


Mittwochs:
18:15-19:15



 

Anmeldung: info@rosieyoga.ch

Herzlich Willkommen sind alle, die neu Yoga für sich entdecken wollen, aber auch bereits Praktizierende, die etwas Neues ausprobieren wollen.

YogaKurse

 Hatha Yoga

Hatha Yoga ist das Älteste von den heutigen bekannten Yoga Stylen. Das ist die Basis und Grundlage für alle Typen. “Ha” bedeutet der Mond und “Tha” bedeutet die Sonne und so bezeichnet es die Balance zwischen dem Mond und der Sonne, Yin und Yang. 


In der Stunde arbeiten wir mit Asanas (Körperübungen) um den Körper selbst stark und flexible zu machen. Ich wähle solche Übungen die an jedes Niveau angepasst werden können und die es jedem einzelnen erlauben an seine individuellen Grenzen zu gehen.

 

Weiterhin sind Atmungsübungen und Relaxationen auch ein wichtiger Bestandteil der Stunde, um das Vegetative Nervensystem in Balance zu bringen. So können wir den Alltagsstress abbauen und uns jedes mal mit frischer Energie volltanken. 

Erste Stunde: 15 CHF

Einzel Stunde: 30 CHF

5er Abo: 140 CHF 

10er Abo: 250 CHF

PrivatStunden 

 

nach Bedarf in Birmensdorf und Umgebung

Voranmeldung ist nötig

bottom of page