top of page

Feedback von Kundinnen

Hatha Yoga

"Was mir sehr gut gefällt an Rozália's Yoga ist einerseits da Dehnen, Entspannen und gleichzeitige Stärken von Muskeln, die im Alltag oft vergessen gehen. Andererseits unterrichtet Rozália ein Yoga, das an jedes Niveau und an jede Tagesform angepasst werden kann. Sie wählt Übungen, die es jedem einzelnen erlauben, an seine individuellen Grenzen zu gehen. Dabei hilft sie, diese Grenzen jedes Mal etwas mehr aus zu weiten. Vielen Dank!" Rebekka

"Eigentlich wollte ich Yoga einfach nur ausprobieren aber nach der ersten Stunde bei dir war ich total begeistert.

Die Yogastunde gibt mir jedes mal wieder Schwung für den Alltag. Ich freue mich darauf wieder Neues bei dir zu lernen.

Vielen Dank!" Jessica

"Ich habe insgesamt das Gefühl von ausführliche Betreuung und Aufmerksamkeit bei jeder Stunde mit Dir! Nach einige Stunden habe ich Muskeln gespürt – die Wirkung war deutlich! Auch die positive Ausstrahlung ist für mich einen Anreizpunkt – ich habe ein gutes Gefühl nach der Stunde – physisch und emotional. Vielen lieben Dank dafür!

 

Herzlichst, Irina"

"Ich geniesse die Stunde bei Rozália. Sie erklärt die Übungen immer sehr gut und ermutigt einem bei den Übungen. Rät aber auch immer auf den eigenen Körper zu hören. Sie legt Wert auf achtsames und bewusstes Üben zugleich immer auf das Atmen zu achten. Sie ist eine gute Yogalehrerin. Sie motiviert und gibt auch Lebensfreude." Nadia

"Liebe Rozalia, deine Yoga-Stunden sind sehr erholsam und für mich jedesmal eine Zeit, mich mit Energie vollzutanken. Du leitest die Stunden mit ganz viel Herzblut, was man sofort spürt - sehr schön! Vielen Dank für dein tolles Engagement, es lohnt sich!" Cornelia

Schwangerschaftsyoga

"Vielen Dank Rozalia für die tollen Yogastunden während meiner Schwangerschaft. Deine sympathische und ruhige Art hat mich während einer Stunde in der Woche vom Alltagsstress befreit. Durch deine Anleitung wurde ich beweglicher, kräftiger und gelassener. Ich fühlte mich seelisch und körperlich gut auf meine Geburt vorbereitet.
Liebe Grüsse
Rahel"

"Das Schwangerschaftsyoga bei Rozalia hat mir sehr viel Spass gemacht. In dieser Stunde konnte ich dem Alltag entfliehen und mich körperlich und mental auf die Geburt vorbereiten. Die Kraft- und Dehn-Übungen haben mir sehr gut getan. Vielen Dank Rozalia!"
Gabi


 

bottom of page