Feedback von Kundinnen

"Was mir sehr gut gefällt an Rozália's Yoga ist einerseits da Dehnen, Entspannen und gleichzeitige Stärken von Muskeln, die im Alltag oft vergessen gehen. Andererseits unterrichtet Rozália ein Yoga, das an jedes Niveau und an jede Tagesform angepasst werden kann. Sie wählt Übungen, die es jedem einzelnen erlauben, an seine individuellen Grenzen zu gehen. Dabei hilft sie, diese Grenzen jedes Mal etwas mehr aus zu weiten. Vielen Dank!" Rebekka

 

 

"Eigentlich wollte ich Yoga einfach nur ausprobieren aber nach der ersten Stunde bei dir war ich total begeistert.

Die Yogastunde gibt mir jedes mal wieder Schwung für den Alltag. Ich freue mich darauf wieder Neues bei dir zu lernen.

Vielen Dank!" Jessica

"Liebe Rozália,

was mir besonders gefällt

 

  • Art der Übungen an Anfang der Stunde  - es ist wertvolle Vorteil, dass wir mit Aufwaermung Anfangen, und erst danach zu Asanas kommen

  • Permanente Achtung aufs richtiges Atem bei jeder Übung – ich würde sonst falsch atmen, und mir helfen die Aussagen zu Atem so sehr.

  • Vielfalt der Übungen – es wir nie das gleiche und ist jedes Mal etwas neues dabei   

  • Anweisungen für Asanas für jede Körperteil

  • Sehr ausführliche Erklärungen vor neuer Übung, Aufmerksamkeit zur richtiger Erfüllung

 

Ich habe insgesamt das Gefühl von ausführliche Betreuung und Aufmerksamkeit bei jeder Stunde mit Dir! Nach einige Stunden habe ich Muskeln gespürt – die Wirkung war deutlich! Auch die positive Ausstrahlung ist für mich einen Anreizpunkt – ich habe ein gutes Gefühl nach der Stunde – physisch und emotional. Vielen lieben Dank dafür!

 

Herzlichst, Irina

"Ich geniesse die Stunde bei Rozália. Sie erklärt die Übungen immer sehr gut und ermutigt einem bei den Übungen. Rät aber auch immer auf den eigenen Körper zu hören. Sie legt Wert auf achtsames und bewusstes Üben zugleich immer auf das Atmen zu achten. Sie ist eine gute Yogalehrerin. Sie motiviert und gibt auch Lebensfreude." Nadja

"Liebe Rozalia, deine Yoga-Stunden sind sehr erholsam und für mich jedesmal eine Zeit, mich mit Energie vollzutanken. Du leitest die Stunden mit ganz viel Herzblut, was man sofort spürt - sehr schön! Vielen Dank für dein tolles Engagement, es lohnt sich!" Cornelia

​© 2018 by RosieYoga. Proudly created with Wix.com