Schwangerschaftsyoga

ab 08. April, 2021

in Stay fit and happy in Stallikon

Donnerstag: 19:00-20:00

YogaKurse

Schwangerschaftsyoga


Schwangerschaft ist wirklich ein anderer und heiliger Zustand. Darum ist es wichtig uns wohl zu fühlen. Mit uns selbst zufrieden und flexible zu sein.

Es gibt auch viele Änderungen während der Schwangerschaft im Körper, Geist und der Seele. Wir können den Körper nicht mehr so belasten wie früher. Darum ist es wichtig spezielle Asanas zu wählen, so dass die Frauen sich stärker, stabiler und  wohler fühlen.

Jedes mal bekommt der Beckenboden extra Aufmerksamkeit. Wir arbeiten viel mit der tiefen Muskulatur. “Last but not least” jede Stunde beenden wir mit einer schönen Meditation um die Verbindung mit dem wachsendem Baby zu spüren. So können wir mit dem Prozess zusammen fliessen.


Herzlich Willkommen sind alle Frauen ab der 12. Woche der Schwangerschaft. Man braucht keine Yoga Erfahrungen. 

​© 2018 by RosieYoga. Proudly created with Wix.com